Besuche uns

Ein Besuch bei uns lohnt sich immer.
Evtl. siehst du auf unseren Umbauplätzen jemanden an seinem Camper werkeln, andere Camper die uns auch gerade besuchen oder du geniesst einfach unsere Beratung in unserem Showroom

Bei uns erhält jeder Kunde eine induviduelle Beratung. Alle Produkte können (durch uns) ausgepackt und angeschaut werden sowie auch gleich in den Camper gestellt werden um zu schauen, obs passt. 

Da wir uns viel Zeit nehmen für unsere Kunden und unsere Beratung immer gratis und ohne Kaufverpflichtung ist, bitten wir dich, folgendes zu beachten:

 

1.) Öffnungszeiten 
Siehe unter "Kontakt" auf der Homepage. Diese können sich ändern, z.B. wegen einem Kantonalen Feiertag, Firmenausflug usw. 
Bitte komme nicht "kurz vor knapp", kurz vor Feierabend beginnen wir keine langen Beratungen mehr.

2.) Nimm alles mit
Wenn du bereits Produkte hast die relevant für die Beratung sind, bitte unbedingt mitnehmen oder gute Fotos machen davon. Z.B. du suchst ein Wassersystem und hast bereits eine Pumpe, dann nimm diese mit, damit wir sicherstellen können, dass dein System am Schluss reibungslos funktioniert. 

 3) Komme mit deinem Camper
Damit wir deine Ausbauidee verstehen und wir noch mehr Tipps und Tricks geben können, nimm deinen Camper mit. Du kannst damit direkt in unsere Halle neben den Showroom fahren. 

4.) Schaue unsere Youtubes
Wir haben viele Youtube Videos online gestellt die dir eine technische Grundlage geben sollen. Damit wir nicht bei "null" anfangen müssen mit der Beratung, bitten wir dich unsere Videos zu schauen. z.B. über das Wassersystem, wenn du an einem Wassersystem interessiert bist oder über Solar, wenn du an einer Solaranlage interessiert bist. Falls du eine universelle Beratung über alles willst, nehmen wir uns gerne 1-2 Stunden oder länger Zeit. Gratis. Dafür schaust du unsere Videos zuerst. Deal?

 5.) Wartezeiten vor Ort
Grundsätzlich haben wir gem. Öffnungszeiten immer genügend Personal vor Ort. Falls du einmal kurz auf uns warten musst, dann schau dich im Showroom um. Bitte anfassen! Alles öffnen und reinschauen, anschalten und testen! Für das haben wir unseren Showroom gebaut.
Hör uns zu. du darfst eine andere Beratung belauschen, kein Problem. Wir haben nichts zu verbergen und vielleicht hörst du für dein Projekt auch etwas spannendes.
Sprich andere an. Unsere Kunden sitzen alle in einem ähnlichen Boot. Vielleicht fragst du jemanden wegen seinem Projekt, oder schaust dir kurz die Umbauplätze an.